Galerie

Bei uns Bist du in den besten Händen!

Pupak Nazar

Ich bin eine erfahrene Kosmetikerin mit einer beeindruckenden Berufslaufbahn von über 25 Jahren. Während dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft für Hautpflege und Schönheit in die Tat umgesetzt. Meine Fachkenntnisse reichen von Gesichtsbehandlungen und Massagen bis hin zur Nagelpflege. Ich habe mich kontinuierlich weitergebildet und bin auf dem neuesten Stand der kosmetischen Trends und Techniken. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle, und ich habe eine langjährige Stammkundschaft aufgebaut, die meine Fachkenntnisse und meine professionelle Herangehensweise schätzt. Als Kosmetikerin ist es meine Mission, die Schönheit und das Wohlbefinden meiner Kunden zu fördern.

Jetzt Termin Buchen

Yasamin Nazar

Ich bin die Tochter einer talentierten Kosmetikerin, die seit über 25 Jahren in der Branche tätig ist. Obwohl ich nicht direkt in der Kosmetik arbeite, spiele ich eine entscheidende Rolle in ihrem Geschäft, indem ich mich auf Eventplanung und organisatorische Angelegenheiten spezialisiert habe. Seit Jahren unterstütze ich meine Mutter dabei, Veranstaltungen und Aktionen zu planen, sei es für Produktpräsentationen, Schönheitsseminare oder Kundentreffen. Meine kreativen Ideen und meine Organisationstalente tragen dazu bei, dass diese Events reibungslos ablaufen und ihre Kunden begeistern. Mein Engagement besteht darin, die Vision meiner Mutter zu unterstützen und gleichzeitig ihre Kosmetikpraxis weiterhin florieren zu lassen.

Jetzt Termin Buchen

Kontakt:

Tel.: 06251 - 93 93 80

Mobil: 0151 - 145 73 656

pupak@beautylinecosmetic-bensheim.de

Neckarstraße 8

64625 Bensheim

Jetzt Termin vereinbaren

TERMIN BUCHEN

Öffnungszeiten:

Di-Mi: 10-14h & 15-21h

Do-Fr: 10-14h & 15-19h

Sa: Nach Terminvereinbarung


Share by: